Haben Sie tatsächlich alle Folgekosten im Blick??? Gehen Sie auf Nummer sicher!


Schnell zur Immobilie in der aufregenden Türkei



Die Türkei ist, man hätte es vor bis vor kurzem nicht erwartet, zum Rekordland geworden. Grundstücke, die an himmlischen Buchten liegen, eigene Badebuchten. Das tolle an der Türkei ist, dass sie in diesen Wochen überwiegend fundiert ist als auch eine vom Grunde her gute Landesverwaltung hat. Hiermit kann man mittlerweile sicher eine Wohnung in der Türkei erwerben und vererben. Die Preise für den fremdländischen Käufer sind einwandfrei, es gibt kostengünstige Steuern und perfekte Baubedingungen. Zweifelsfrei achtet der türkische Staat darauf, dass die Verschandelung der anderen Mittelmeer Regionen nichtnachgeahmt werden. Man kann allerdings auch wunderbare, gut erhaltene alte Baulichkeiten von manchen Verkäufern erwerben. Die alten Gebäude sind zwar oft ohne die nötigen Gegebenheiten aber dafür mit der besten Bauweise für die Lage. Die Türken sind sehr gute Architekten, sowohl für Gebäude als auch für Boote, das ist seit vergangenen Zeiten bekannt. Schließlich haben die Mauren den Spaniern das Bauen gelehrt.
Man muss sich allerdings auf den Makler gut verlassen können, wie in jedem Land sind sogar Immobilien Türkei einige Fallstricke . Nicht überall gibt's Baurechte beziehungsweise gegen illegale Bauten sind auch die Türken allergisch. Es gibt auch Antike Bauten, die für Europäer verboten sind, bei uns gibt es ja auch den Naturschutz und den Denkmalschutz.

16.10.09 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung