Haben Sie tatsächlich alle Folgekosten im Blick??? Gehen Sie auf Nummer sicher!


Säubern für einen passenden Start in die Arbeitswoche



Das schönste an einem Morgen im Sommer ist die morgendliche Dusche. Der Wecker brummt und übelgelaunt steigt man aus dem Bett. Aber schon ein kalter Strahl aus einer Dusche macht den müden Gesellen wieder fit und energiegetank. Speziell in der heißen Jahreszeit ist eine Dusche genau das passende für den Start in den Job. Ein Bad wäre am Tagesbeginn einfach zu unpraktisch und ein Bad wirkt doch eher entspannend. Man möchte aber mit moderner Frische in in ein neues Abenteuer starten und sich nicht fertig
Machen Schlummern.

Eine Schiebetür ist aber auch für den Start ins Leben passend sondern auch energiesparend. Dazu ein frisches Lied aus einem Radio, das an der Duschabtrennung befestigt ist und der gute Tag kann los gehen.
Es sollten aber einige Besonderheiten für ein stressfreies Duscherlebnis bedacht werden. So muss die Duschwanne aus einem reinigungsfreundlichen Material bestehen. Die Badkeramik sollte so hergestellt sein, dass das Wasser nicht an der Keramik trocknet und Flecken hinterlässt. Es bietet sich für die Duschabtrennung und die Duschwanne eine Eigenständige Badkeramik, die Wassertropfen wie bei der Lotusblume ablaufen lässt. Man definiert solches den Lotusblumeneffekt. Die Drehknöpfe sollten auch in der Dusche auch von hoher Qualität sein um dem Duschenden am Morgenstart Wohlgefühl zu bereiten. Eine perfekte Mischbatterie macht einfach Freude.

1.12.09 15:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung