Haben Sie tatsächlich alle Folgekosten im Blick??? Gehen Sie auf Nummer sicher!


Mehr Action, weniger Gelaber

Bist du ein Action-junkie und findest einfach keine passenden Webseiten mehr weit und breit die deinen Durst auf alternative, virtuelle Welten löschen? Schon mal was von Adultswim gehört? Ich kann nur raten doch noch mal ans Netz zu glauben und Adultswim.de eine Chance zu geben. Diese einzigartige Webseite sprüht nur so vor Farbe und Graphik, dass das Auge wohl meinen könnte es wäre auf der Achterbahn. Sei es zum Online-Spiele spielen oder einfach nur um sich vom Alltag mal ein wenig mit einer Sendung zu distanzieren - Adultswim hat für jeden etwas dabei. Eine riesengroβe Auswahl erwartet Sie dort. Einfach mal alle Muskeln einen Gefallen tun und sich richtig schlapp lachen bei Shows wie The Brak Show und Robot Chicken. Wenn doch mehr eigene Beteiligung dabei sein sollte sind die Spiele einfach nur wie bestellt. Blitzschnell geladen und ohne Schwierigkeiten kann der Nervenkitzel endlich anfangen. Mit den Charaktern von Aqua Teen Hunger Force und Stroker and Hoop kann es bei www.adultswim.de nicht langweilig werden. Es sollte sich jeder mal beweisen in der Kunst des Fleischbällchen-Werfens, ohne danach die Küche putzen zu müssen bevor die anderen nach hause kommen. Kostenloser Spaβ und dazu ganz unverbindlich. Das muss erstmal nachgemacht werden.

31.3.10 10:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung